Sonntag, 3. April 2011

Resistance is futile


Schönen guten Tag,

ich muss mich hier ja noch vorstellen. Mein Name ist McFly, Daniel McFly und ich bin der neue Aushilfsnerd hier und werde euch mit allerlei Gedöns aus Gaming, Comics, SciFi, Retrokram und so, gehörig auf den Saque gehen. Normalerweise mache ich das in meinem Blog drüben auf HunterItem.de und jetzt auch hier als Gast beim Nerdwerker. Was mich dazu qualifiziert? Eine schon als Kind entwickelte Begeisterung für Popkultur, Games und Medien, die wohl bei mir mit dem ersten GameBoy, der Zurück in die Zukunft Trilogie (daher auch mein Nick) und zuviel Zeit entstanden ist. Wenn ich gerade mal nicht "rumnerde", studiere ich im ostwestfälischen Paderborn Englisch und Geschichte auf Lehramt oder lege in diversen Clubs Indie und Elektronica auf. Ich mag außerdem Kekse und bin Bartträger!

Machen sie sich bereit von den Borg assimliert zu werden!

Regards McFly

Kommentare:

  1. Schön hast's gemacht. Willkommen an Board und life long and prosper!

    AntwortenLöschen
  2. ...if < 1 ohm *höhö*

    In dem Sinne, viel Spaß beim Bloggen hier und ich lass dir noch ein Zitat hier:

    Exterminate!
    (Spock, Star Wars)

    AntwortenLöschen
  3. ...ja, so kann man einen Nerd wirklich anpissen.^^

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.


    umzug
    umzug wien
    umzug wien

    AntwortenLöschen