Mittwoch, 23. März 2011

Der Gastblogger bei Nerdwerker



Hy,
ich bin der Heiko manche kennen mich vielleicht als ArneBanane von Twitter oder XboxLive.
Da ich vom Chefnerdwerker eigeladen worden bin hier weng ("weng"?! Ja ich bin Fran(g)ke des soll "bischen" heisen) mitzumischen, werd ich das natürlich gerne tun.
Bin in der Ecke BBQ sehr Nerdig veranlagt von daher wirds da einiges interessantes zu lesen geben die nächste Zeit.
Mein BBQ besteht meistens aus Low&Slow Grillgut zubereiten tu ich das am liebsten mit meiner Betzi (Smoker) aber dazu ein andermal näheres.
Ansonsten bin ich leidenschaftlicher XBox360 zocker (vor allem Online tob ich mich gern aus) und bin iPhone Abhängiger.

Des sollte jetz grad mal zum kurzen vorstellen reichen.
Ihr seht, hört, lest von mir.^^

Und DANKE an den Nerdwerker nochmal persönlich für die Einladung!:)

3 Kommentare:

  1. Nix da, du gehörst ab jetzt zur festen Mannschaft.^^

    AntwortenLöschen
  2. So, hab mal noch n altes Foto vom Arne ausgegraben, damit Ihr auch wisst mit wem Ihr es zu tun habt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen